Neue Flicken und Aufnäher


Hier findest Du unsere brandneuen Hosenflicken und Bügelflicken, die gerade in unserem Berliner Atelier entstanden sind. Jeder Flicken wurde von uns selbst entworfen und mit viel Liebe lokal und fair in Berlin hergestellt, speziell für dich und deine Kinder!


Unsere Aufbügler und Patches bestehen aus strapazierfähigem Jeansstoff sowie wunderschönen Designer-Baumwollstoffen aus Japan und den USA.

Sie sind mit einer speziellen Vliesbeschichtung verstärkt, um besonders reißfest zu sein, und mit hochwertiger Bügelfolie zum einfachen Aufbügeln beschichtet.

So fertigen wir coole und individuelle Hosenflicken und Flicken zum Aufbügeln für Erwachsene und Kinder, die kleine und große Löcher in Hosen im Handumdrehen verschwinden lassen!

Gestalte mit deinen Kindern ihre Kleidung individuell und lass sie ihren eigenen Stil zu zeigen.

Oder mach deine eigenen Kleidungsstücken mit den Applikationen zum aufbügeln zu etwas ganz Besonderem!

 

Verleihe den Hosen deiner Kinder und deinen eigenen Hosen einen neuen und coolen Look mit unseren Hosenflicken und Knieflicken!